Fax-Kontakt: Hinweise

Nur Fax

Die von mir genannte Faxnummer ist ausschließlich für das Faxgerät reserviert und sollte zumindest theoretisch rund um die Uhr verfügbar sein. An die Faxnummer ist kein Telefon angeschlossen, Anrufe auf diese Nummer sind daher nicht ratsam.

Typische Probleme

Folgende Probleme treten immer wieder auf, daher sei hier darauf kurz hingewiesen:

Antwort-Dauer/Ausbleiben von Antworten

Anfragen und Bestellungen werden in der Regel umgehend bearbeitet. Sollte nach 2-3 Werktagen noch keine Antwort eingetroffen sein, fragen Sie bitte nach. Zur Dokumentation der Fax-Ein- und Ausgänge archiviere ich die Journal-Ausdrucke des Faxgerätes (sofern nicht gerade Stromausfall war). Es ist damit meist möglich, eindeutig festzustellen, was mit dem Fax passiert ist.
Wichtig: ihr Fax sollte erkennen lassen, dass überhaupt eine Antwort notwendig ist.

Seite schließen